Millingmass

Man sagt, meine Bilder wären ein Spiegel meiner Seele.


Millingmass

 

 

Webseite: www.millingmass.ch



Kunstgattung

Malerei


Profil

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Nähe von Aarau und habe schon als kleines Kind mit Vorliebe gezeichnet und gemalt. 

 

Inzwischen habe ich eine Lehre als Hochbauzeichnerin, die Berufsmatura, die eidgenössische Matura und einige Praktika im sozialen und grafischen Bereich abgeschlossen und arbeite nun freiberuflich.

 

Meine Vorliebe zur Kunst hat sich bis heute nicht geändert. Im Gegenteil: Sie ist umso breiter gefächert! In meiner Freizeit dreht sich fast alles um Kunst und Kreativität.

 

Mit all den Jahren und den schwerwiegenden Einschnitten in mein Leben, haben sich auch die Bilder, die ich gemalt habe, stets verändert und zu einem gewissen Stil hin entwickelt. Man sagt, meine Bilder wären ein Spiegel meiner Seele und man sieht an dem was ich male, ob es mir gut oder weniger gut geht.

 

Die Bilder hatten jedoch immer die verschiedensten Hintergründe, die ich auf diese Weise umsetzen kann.


Impressionen



Hinweis

Verantwortlich für den Inhalt dieser Profilseite ist ausschliesslich die Künstlerin die  auf dieser Seite porträtiert wird.