Gerd Hoppler

Mir dienen die unterschiedlichsten Materialien und geben dem Bild eine eigene gefällige Note.


Gerd Hoppler

GH-ART.CH

Harlachenstrasse 9

CH 5442 Fislisbach AG

Schweiz

 

 

Mobil: +41 76 560 40 06

Email: gerd.hoppler@bluewin.ch

Webseite: www.gh-art.ch



Kunstgattung

Malerei


Profil

Mit Freude male ich Bilder als Collage mit Acryl, Ölfarbe und Sprühflaschen in einer Kombination auf Leinwand. Als Untergrund dienen mir Tapeten, Sackleinen, Glasfaserband, Strukturmasse, Wellpappe, usw. Mir dienen die unterschiedlichsten Materialien und geben dem Bild eine eigene gefällige Note.

 

Meine Ausbildungen und Tätigkeiten in Grafik, Werbung, Design und der Farbenlehre kommen mir sehr zu Gute.

 

Die meisten meiner Bilder werden zum Verkauf angeboten. Gerne male ich Ihr ganz persönliches Bild nach Ihren Wünschen wie Farbgebung, Bildtyp und Grösse. 1951 geboren in Basel. 4 Jahre Kunstgewerbeschule in Basel. Verschiedene Kurse in Grafik, grafisches Gestalten, Design und Werbung. Mein Interesse ist das vorwiegend abstrakte Malen, hauptsächlich in Acryl. Verschiedene Stilrichtungen mit unterschiedlichen Materialien als Grund auf Leinwand. Mitglied Suisse Arte Schweiz.


Impressionen



Hinweis

Verantwortlich für den Inhalt dieser Profilseite ist ausschliesslich der Künstler der auf dieser Seite porträtiert wird.