Öffentliche Vernissage mit Apéro

am Samstag, 27. April 2024

von 15:00 bis 21:00 Uhr

TRUDY  BREGENZER

"Mein grosses Staunen und ich"

Kraftbilder in diversen Techniken

 

Im Jahr 2002 stand ich beruflich vor einer Neuorientierung. Noch heute staune ich über die

Aussage meiner damaligen Berufsberaterin «Melden Sie sich bei einem Malkurs an!»

Sie drückte mir die Adresse des Ateliers Hemme in die Hand.

Kurz darauf entstand mein erstes Gouache-Bild.

Darauf erlernte ich die verschiedenen Möglichkeiten der Bildgestaltung mit Acrylfarben,

Pastellkreiden, Kohle und Farbstiften. Meine Ideen nahmen Gestalt an.

In den Jahren 2012 bis 2018 besuchte ich verschiedene Workshops zu den Themen

Medialität, Sensibilität und vieles mehr. Seit diesem Zeitpunkt vertraue ich meinem Gefühl

und staune, wie gross und vielfältig die Welt der Kunst ist.

Als mein Leben im Jahr 2017 komplett auf den Kopf gestellt wurde, begann ich wieder mit der

Malerei. Bald wurden die bisherigen Grautöne durch zarte Pastell - Ölfarben in

Fingertechnik und Wachsmalkreiden ersetzt.

Von meiner Freundin Gertrud bekam ich den Hinweis, mich für eine mögliche Ausstellung in

der Falkengalerie, Markus Mäder, in Stein am Rhein anzumelden. Im September 2020 wurden

meine Bilder mit grossem Erfolg in der Galerie präsentiert.

Im Dezember 2023 fand eine kleinere Ausstellung in der Olio Vino Casa Canei, Claudia

Alemanni Perazza, in Dietikon statt. Ebenfalls mit gutem Erfolg.

Ich freue mich sehr euch hier, in der Galerie Sonderwunsch, Mercedes Siegfried,

meine Bilder zu präsentieren und wünsche euch viel Freude!

 

Ja, das bin ich, Trudy Bregenzer, verheiratet, wohnhaft im schönen Limmattal,

Künstlerin mit Liebe und Leidenschaft.

 

Alles Liebe für Dich

Die Kunst gibt nicht das sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.

-Paul Klee-

 


Persönliche Einladungen zu Vernissagen/Finissagen

nach Anmeldung in der Kundenkartei (hier klicken).