LUISA  HÖNLE

Bioaktive Terrarien

https://instagram.com/glossy.bugs

Hallo! Ich bin Luisa

 

Meine großen Leidenschaften sind Ökosphären, Terrarien, Krabbeltierchen und Kunst. Das mit den Krabbeltierchen war jedoch nicht immer so. Den größten Teil meines Lebens litt ich tatsächlich unter einer großen Insektenphobie.

 

Das änderte sich, als ich eines Tages in einem meiner Ökosphären eine Assel entdeckte, die als blinder Passagier hineingewandert war. Ich habe viel über sie recherchiert und herausgefunden, dass sie in einer überwältigenden Vielfalt an Farben und Formen vorkommen und äusserst pflegeleichte Haustiere und Bewohner in Ökosphären und Terrarien sind. Meine Angst verflüchtigte sich immer weiter, je mehr ich ihr Verhalten aus nächster Nähe, aber dennoch durch eine Scheibe beobachtete.

 

Jetzt freue ich mich, wenn mir ein Insekt über den Weg läuft,

anstatt einen weiten Bogen darum zu machen.

 

Ich gründete "Glossy Bugs" mit dem Wunsch, auch anderen Menschen mit dieser Phobie helfen zu können und das faszinierende Reich der Wirbellosen mit euch zu teilen.

 

Meine Terrarien gibt es bereits ab CHF 95.- zu kaufen (exkl. Asseln) :)

 

es grünt & krabbelt @ sonderwunsch!

Meine Assel-Zucht ist sehr vielfältig... Welche dürfen es sein?

Die Terrarien können selbstverständlich auch ohne Asseln erworben werden.