Ronny Staub

Meine Art etwas darzustellen unbeeinflusst vom systematischen Mustern und theoretischen Richtlinien.


Ronny Staub

Buorna 519

7550 Scuol

Schweiz

 

 

Mobil: +41 79 665 86 36

Email: artfoto-ronnystaub@hotmail.com

Webseite: www.artfoto-ronnystaub.ch



Kunstgattung

Malerei

Fotografie

Skulpturen


Profil

Ich bin 1990 in Schwyz geboren und seit 2000 wohnte und lebte ich im wunderschönen Engadin. Seit 2015 nun in Klosters.

 

Schon als Kind begann ich zu malen, vor allem aus meiner Fantasie heraus. Seit 2008 habe ich angefangen mich weiter zu entwickeln, indem ich alles bemalte was frei war. 

Da ich weder eine Kunstschule besucht habe, noch Fotografie gelernt habe, ist meine Art etwas darzustellen unbeeinflusst vom systematischen Mustern und theoretischen Richtlinien.

Enorm wichtig ist es für mich, dass meine Kunst in den Menschen etwas bewegt und positiv beeinflusst.

 

2011 begann ich dann zu fotografieren, weil ich schon immer von der Natur fasziniert war und ihre Perfektion und Schönheit darstellen wollte. 


Impressionen



Hinweis

Verantwortlich für den Inhalt dieser Profilseite ist ausschliesslich der Künstler der auf dieser Seite porträtiert wird.